Philosophie

Wir von CrazyRabbit haben uns mit voller Leidenschaft und Hingabe der Welt der Akustik, Audio und Musik verschrieben. Unser Ziel ist es, den Kunden in jeder Hinsicht professionell und kompetent zu beraten und somit sicher zu stellen, dass der Kunde am Ende auch das erhält, was er möchte und braucht. Wir sind nicht interessiert an dicken Gewinnen und schönen Bilanzen. Wir wollen zufriedene Menschen, die gerne wieder zu uns kommen - auch gerne um ein Bier zu trinken und zu fachsimpeln. Wir wollen lachende Kunden sehen, denn Musik soll Freude machen. Wir wollen Musik fördern und auch die Freude, sie zu produzieren. Wir stehen unserem Kunden mit all unserem Wissen und unserer Hingabe zur Seite. 

CrazyRabbit bietet einen Rundum-Service, wenn es um Akustik, Audio und Musikgeht. Egal ob Verkauf, Vermietung, Installation oder spezial Anfertigungen.

Alles was mit Akustik, Ton und Musik zu tun hat ist unser Ding.