DMSD60 & DMSD50

Das DMSD60 und DMSD50 Entkopplungssystem wurde mit dem Studio- als auch dem HIFI-Anwender entwickelt, um eine effektive, professionelle Lautsprecher-Entkopplungslösung zu liefern.

Entworfen und hergestellt in Neapel, Italien von Dave Mastrodonato Studio Design, werden DMSD60 und DMSD50 Entkoppler mit den hochwertigsten Materialien der Luftfahrtindustrie gefertigt, die sorgfältig ausgewählt wurden, basierend auf Dave Mastrodonato's zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Industrie. Sein letztes Ziel, die effektivste und vielseitigste Sprecherentkopplungslösung auf dem Markt zu schaffen.

Die einzigartige Konstruktion der DMSD60 und DMSD50 Decoupler reduziert die Schallleistungsübertragung vom Lautsprechergehäuse zu den Stützflächen während der Audiowiedergabe erheblich. Dies hat die Wirkung, die wahrgenommene Niederfrequenzpräzision drastisch zu verbessern und das Stereobild zu verschärfen.

Ob es sich um eine kritische Hörumgebung oder um ein audiophiles Home-Audio-System handelt, DMSD60 und DMSD50 Decoupler revolutionieren die Art und Weise, wie Audio erlebt wird

"Eine andere Vision des Klangs"

DMSD Opus Magnum

DMSD Präsentiert Opus Magnum!
Das neue Decoupling
-System für Flügel, Cello und Kontrabass.

Nach dem Erfolg der DMSD50 und DMSD60 Speaker Decoupler folgt nun dass weltweit erste Decoupling-System für Klassische Instrumente. Mit dieser Idee geht DMSD noch einen Schritt weiter. Denn durch die Isolation des Instruments vom Boden werden unerwünschte Schwingungen vom Resonanzkörper des Instruments ferngehalten und somit kann sich der eigentliche Charakter des Instruments ungestört entfalten. Aus den Messungen des Flügels ist eine genauere und höhere Impulse-Antwort zu erkennen, welche sich durch einen definierteren Klang hörbar macht.

Erleben Sie Ihr Instrument neu!

DECOUPLERS ANALYSIS FOR PIANO english.pdf DECOUPLERS ANALYSIS FOR PIANO english.pdf
Größe: 488,127 Kb
Typ: pdf

DMSD Turntable Stabilizer

Der DMSD-Turntable-Stabilisator, der den Massendrehpunkt vergrößert, verteilt den Druck gleichmäßig auf die Platte und verbessert die Klangqualität erheblich, indem er die niederfrequenten Vibrationen ausgleicht. Er wird für High-End-Systemen und von Professionellen DJs verwendet.

DMSD 60 T - Decouplers

Ihre Aufzeichnungen werden nie wieder überspringen! Diese Plattenspieler Entkoppler machen es Ihren Schallplatten praktisch unmöglich, zu springen, weil sie an den Drehteller stoßen oder sonstige Erschütterungen den Plattenspieler beeinflussen.