Anthony DeMaria Labs

Anthony DeMaria ist ein renommierter Ingenieur und Hersteller mit Sitz in New York. Seine Expertise liegt in der Wartung von Vintage Teletronix und Fairchild. Er ist als weltweite Autorität in Sachen LA3A, LA2A und 660/670 bekannt und stellt seit vielen Jahren seine eigenen, liebevoll hergestellten Alternativen zu diesen klassischen Einheiten her.  

Unter seinem Namen - Anthony DeMaria Labs (oder ADL) - macht er den CL1000 zu einem hervorragenden, modern klingenden Mono-Röhrenkompressor im LA2A-Stil. Jeder ist handgefertigt und verwendet ein All-Tube-Design (d. H. keine Chips oder integrierten Schaltungen). Diese klassischen Kompressoren erzeugen mühelose Kompression und Begrenzung, und ADL produziert auch eine Stereo-Version, den SCL1500 - zwei LA2A-Kompressoren in einem 2U-Rack!  

Der hervorragende Opus-3 ist die ADL-Version des LA3A, und der neue Liquid Mu, der ADL 1700, ist ein vollständig diskretes Röhrenkonzept, der auf den bewährten UA 175-B- und UA 177-Limiters basiert, jedoch mit einigen erweiterten Funktionen für moderne Workflows.  

Anthony macht auch einen aus den Komponenten des Fairchild 660 und 670 aufgebauten Klon, den ADL 670. Diese Audio-Bestie wird auf Bestellung produziert und klingt wie das Original. Seien Sie bereit zu warten, denn er ist es wert.

So nah wie möglich am Original!

© Copyright crazyrabbit