Golden Age Premier

Outboard

 

Golden Age Premier PRE-73 Premier

ONE-CHANNEL VINTAGE STYLE MICROPHONE-,
LINE- AND INSTRUMENT PREAMPLIFYER

Der PRE-73 PREMIER ist ein einkanaliger Mikrofon-, Line- und Instrumentenvorverstärker im Vintage-Stil. Der Signalpfad verwendet nur diskrete Komponenten wie Widerstände, Kondensatoren und Transistoren. Der Ein- und Ausgang ist transformatorausgeglichen, wobei zwei verschiedene Transformatoren verwendet werden, von denen jeder für seinen Zweck optimiert ist. Auf diese Weise wurden Audiokomponenten gebaut, bevor integrierte Schaltkreise verfügbar wurden.

Die im PRE-73 PREMIER verwendete Schaltung ähnelt der Preamp-Sektion im klassischen 1073-Modul mit einem entsprechenden Klangcharakter, der warm, druckvoll, süß und musikalisch ist. Diese klassischen Eigenschaften wurden im Laufe der Jahre auf unzähligen Aufnahmen gehört und es ist ein vielseitiger Klang, der auf den meisten Klangquellen und in den meisten Genres sehr gut funktioniert. Die Essenz dieses Klangs ist jetzt zu einem überraschend niedrigen Preis erhältlich, sodass er nahezu jedem zur Verfügung steht.

Golden Age Premier PREQ-73 Premier

A 1073 STYLE PREAMP WITH 3-BAND INDUCTOR BASED EQUALIZER WITH HIGH QUALITY COMPONENTS AND BUILD QUALITY.

Der PREQ-73 PREMIER ist ein einkanaliger Mikrofon-, Line- und Instrumentenvorverstärker im Vintage-Stil mit einem Dreiband-Equalizer mit induktivem Mitteltonbereich, der eine gleichmäßige und effektive Klangformung bietet. Der Signalpfad verwendet nur diskrete Komponenten wie Widerstände, Kondensatoren und Transistoren. Der Mikrofon- und Line-Eingang sowie der Line-Ausgang sind transformatorausgeglichen, wobei drei verschiedene Transformatoren verwendet werden, von denen jeder für seinen Zweck optimiert ist. Auf diese Weise wurden Audiokomponenten gebaut, bevor integrierte Schaltkreise verfügbar wurden.

Golden Age Premier PRE-73 DLX Premier

THE NEW MKII VERSION OF THE PRE-73 DLX PREAMP NOW IN THE PROJECT LINE 

ÜBERARBEITET MIT UK-HERGESTELLTEN CARNHILL-TRANSFORMATOREN UND HOCHPASSFILTER-INDUKTOREN, POLYSTYREN-KONDENSATOREN, ALLE ANSCHLUSSFREIEN INNENVERDRAHTUNGEN (MIT AUSNAHME DER VERSTÄRKUNGSSCHALTER-ANSCHLÜSSE), NEUTRIK MIC MIC-MIC-EING GAIN-SCHALTERKNOPF.

Der PRE-73 DLX PREMIER ist ein einkanaliger Mikrofon-, Line- und Instrumentenvorverstärker im Vintage-Stil. Der Signalpfad verwendet nur diskrete Komponenten wie Widerstände, Kondensatoren und Transistoren. Der Line- und Mikrofoneingang sowie der Line-Ausgang sind transformatorausgeglichen, wobei drei verschiedene Transformatoren verwendet werden, von denen jeder für seinen Zweck optimiert ist.  Auf diese Weise wurden Audiokomponenten gebaut, bevor integrierte Schaltkreise verfügbar wurden. Die subjektive Klangqualität von Vintage-Geräten wird häufig der von modernen Produkten vorgezogen. Dies ist umso offensichtlicher, wenn Musik mit sauber klingenden digitalen Audiogeräten aufgenommen wird.

Golden Age Premier PRE-573 Premier

THE PRE-573 PREMIER IS THE PREMIER VERSION OF THE PRE-573 MKIII.

Der PRE-573 PREMIER ist ein einkanaliger Mikrofon-, Line- und Instrumentenvorverstärker im Vintage-Stil. Der Signalpfad verwendet nur diskrete Komponenten wie Widerstände, Kondensatoren und Transistoren. Der Mikrofon- und Line-Eingang sowie der Line-Ausgang sind transformatorausgeglichen, wobei zwei verschiedene Transformatoren verwendet werden, von denen jeder für seinen Zweck optimiert ist.  Auf diese Weise wurden Audiokomponenten gebaut, bevor integrierte Schaltkreise verfügbar wurden. Die subjektive Klangqualität von Vintage-Geräten wird häufig der von modernen Geräten vorgezogen. Dies ist umso offensichtlicher, wenn Musik mit sauber klingenden digitalen Audiogeräten aufgenommen wird

© Copyright crazyrabbit