Golden Age Premier

Microphones

 

Golden Age Premier GA-47

HIGH END U-47 STYLE TUBE MICROPHONE

Das Mikrofongehäuse besteht aus Messing, das Gitter aus Eisen. Das Gitter, das eine kritische Komponente für den Klangcharakter darstellt, ähnelt dem des U47.

Die Kapsel für den GA-47 wurde entwickelt, um die Anforderungen moderner Aufnahmen zu erfüllen, indem der Charakter zwischen einer klassischen K47-Kapsel und einer Kapsel im K67-Stil mit breitem Frequenzgang und hoher Empfindlichkeit gemischt wird. Das Ergebnis ist ein wirklich großartiger Klang. Als doppelseitiges Gerät bietet es dem GA-47 sowohl Nieren- als auch Omni-Richtcharakteristiken. Um eine gute Einheitenkonsistenz zu erzielen, werden für jeden Produktionslauf von 50 Stück GA-47-Einheiten ungefähr 200 Kapseln ausgewertet, um 50 Kapseln mit Spezifikationen zu finden, die innerhalb der engen Toleranzen liegen..

Golden Age Premier GA-47 Extended

HIGH END U-47 STYLE TUBE MICROPHONE WITH ADDED FLEXIBILITY

Suchen Sie den gleichen großartigen Sound wie beim GA-47, aber mit etwas mehr Flexibilität? Das GA-47 Extended verfügt über einen abnehmbaren Kapselkopf im selben Format wie das Vintage U47. Dies bedeutet, dass Sie Vintage-Köpfe am GA-47 Extended oder einen der GAP-Köpfe an einem Vintage U47 verwenden können. Der Richtcharakteristikschalter an der Vorderseite des Mikrofons unter dem Kühlergrill und die Kabelbuchse im Aviation-Stil sorgen für eine noch stärkere Vintage-Atmosphäre.

Der Standard-Kapselkopf ist des GA-47 Extended HV, der eine M7 / K47-Kapsel im Vintage-Stil (Modellname = S47d) mit einem dunkleren Ton verwendet, wodurch das GA-47 Extended den gleichen Klang wie unser Standard-GA-47 Modell hat. Es kann auch mit dem GA-47 Extended HM-Kapselkopf geliefert werden, indem die K67-Kapsel (Modellname = D35d) verwendet wird, die einen helleren und moderneren Ton aufweist, oder mit beiden Kapselköpfen.

Golden Age Premier GA-251

HIGH END ELA M 250/251 STYLE TUBE MICROPHONE

Das GA-251 hat dasselbe Designziel wie das GA-47: Die klassischen Qualitäten und Vorteile anzubieten, die ein Vintage-Gerät in perfektem Zustand zu einem sehr niedrigen Preis bieten würde. Nach einer Reihe von Prototypen, die mit großartig klingenden Vintage-Geräten in verschiedenen Aufnahmeeinstellungen verglichen wurden, waren sich alle Beteiligten einig, dass das Ziel erreicht wurde. Es ist uns eine große Freude, das zweite Mikrofon der Golden Age Premier-Linie, das GA-251, zu präsentieren!

Golden Age Premier GA-800G

HIGH END 800G STYLE TUBE MICROPHONE BUILT AS THE CLASSIC ORIGINAL

Das klassische C800G ist das einzige Röhrenmikrofon der Welt, das mit einem aktiven Halbleiterkühlsystem ausgestattet ist, das im Vergleich zu den meisten anderen Röhrenmikrofonen ein höheres Signal-Rausch-Verhältnis bietet. Es hat eine sehr hochwertige moderne Klangqualität.

Das Golden Age Premier GA-800G ist derzeit das einzige Mikrofon, das das C800G vollständig reproduziert. Das Erscheinungsbild und die Struktur sowie das Zubehör und die Schaltungsprinzipien einschließlich des Klangcharakters folgen strikt dem ursprünglichen Design. Alle Teile, einschließlich des Netzsteckers und der Pin-Definition des Netzteils, sind die gleichen wie beim Original C800G.

© Copyright crazyrabbit